Deutsch | English | Impressum 

Jetcar

Jetcar 2.5

Nach mehreren Jahren Forschung und Prototypenbau ist jetzt ein exklusives und zugleich sparsames Fahrzeug mit vertrauter Technik fertiggestellt. Hier wurde ein formschönes Design mit viel Komfort und Aerodynamik kombiniert. Dies alles wurde möglich durch eine aus aerodynamischer Sicht konsequent entwickelte Karosserie und durch leichte, sparsame Technik. Nicht nur bei der Fahrzeughülle wurden Leichtbaumaßnahmen verwendet. Jedes Detail ist überprüft und, wo möglich, durch eigene Innovationen verbessert worden. Dies alles ging einher mit einer Verbesserung der Fahrwerksstabilität. Das Design des Innenraumes vermittelt ein Gefühl vom Fliegen. Das großzügige Raumgefühl entsteht durch eine weit vorgezogene Windschutzscheibe und weit nach hinten auslaufende Seitenscheiben. Dazu sitzt man in groß bemessenen Sitzen mit einer guten ergonomischen Haltung. Die Instrumente sind alle im Sichtfeld des Fahrers angeordnet, um für einen optimalen visuellen und sensorischen Kontakt zu sorgen.

  • Jeder Interessent kann sein Auto individuell zusammenstellen. Zudem bietet die Jetcar Zukunftsfahrzeug GmbH eine individuelle Maßabnahme der Sitze an. Jede Farbe, jede Ausstattung ist möglich. Fordern Sie uns heraus!





© JETCAR ZUKUNFTSFAHRZEUG GmbH 2014